Jetzt anfragen Ich bin gerade online
Bild von deiner Thermomix® Repräsentatin
Deine Thermomix®-Repräsentantin in Niedernhausen

Gemeinsam mit mir in Niedernhausen in die gesunde Welt des Thermomix® eintauchen.

Hi! Schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Maria und seit 2014 Thermomix®-Repräsentantin. Ich bin selbst als Kundin zum Thermomix® gekommen und war direkt begeistert. Schnell war für mich klar, dass ich auch andere Menschen von den Vorzügen des Thermomix® begeistern möchte.

Bild von deiner Thermomix® Repräsentatin
Seit 34 Jahren nutze ich den Thermomix® regelmäßig.
Ich bin immer ansprechbar – auch nach dem Kauf des Thermomix®.
Nichts verpassen – Ich halte dich immer auf dem Laufenden.
Ich helfe dir bei der Auswahl des richtigen Thermomix®-Zubehörs.
Jetzt durchstarten

Viele Möglichkeiten mit nur einem Gerät.

Mit dem Thermomix® kannst du in Niedernhausen nicht nur schmackhafte Speisen kreieren, sondern zum Beispiel auch Cocktails mixen, Kuchen backen, Joghurt fermentieren oder Smoothies zubereiten. Dank den vielfältigen Funktionen und Zubehörteilen ist der Thermomix® ein wahrer Tausendsassa in deiner Küche!

Geling-Garantie für die leckersten Gerichte.

Jeden Tag stellt sich die Frage: Was koche ich heute? Das Rezeptportal Cookidoo® liefert dir mit zig Rezepten super schmackhafte Inspiration direkt auf deinen Thermomix®. Wie wär's heute Abend mit einem saftigen Pulled Pork Burger? Oder hast du eher Lust auf Pilzragout mit Spätzle?

Energie und Zeit sparen – effizient kochen.

Kartoffeln kochen, Fisch garen, Gemüse dünsten und Soße andicken? Und das alles auf einmal – mit deinem Thermomix®. Du kannst mit ihm nicht nur schnelle One-Pot-Speisen, sondern auf vier Ebenen auch ganze Menüs zaubern. Das spart enorm viel Zeit und Energie.

Bild von leckerem Gericht

Gesundes Essen – schnell und unkompliziert zubereitet.

Sag Tschüss zu Fertigprodukten! Der Thermomix® verwöhnt dich schnell und stressfrei mit frisch gekochtem und gesundem Essen. Während er vor sich hin kocht, kannst du dich den wichtigeren Dingen des Lebens widmen – zum Beispiel deiner Familie.

Jetzt anfragen Ich bin gerade online

Nach dem gemeinsamen Kochen habe ich direkt einen Thermomix® bei Maria bestellt. Seitdem habe ich echt Spaß am Kochen und fast jeden Tag wird damit gekocht und gebacken. Lieben Dank für die tolle Beratung, Maria!

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Gefa

Gefa

Meine Freundin hat mich zum Erlebniskochen bei Maria überredet. Und ich war echt positiv überrascht vom Thermomix® und den leckeren Gerichten. Jetzt gibt es bei uns zu Hause weniger Fast Food und ich stehe auch ab und zu in der Küche.

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Lukas

Lukas

Vor 5 Jahren habe ich meinen Thermomix® bei Maria gekauft. Maria ist eine super Ansprechpartnerin bei Fragen rund um den Thermomix®. Sehr zu empfehlen als Beraterin. Danke!

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Hannah

Hannah

Bild von Blättern

Häufig gefragt

Der Thermomix® lohnt sich von Studenten aus Niedernhausen bis hin zu Großfamilien. Letztendlich hängt es von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wer bereit ist, in ein hochwertiges Küchengerät zu investieren, kann mit dem Thermomix® nichts falsch machen. Vereinbare am besten einen Termin zum Erlebniskochen mit mir – so kannst du am ehesten herausfinden, ob ein Thermomix® zu dir passt.

Mit dem Thermomix® sind dir (nahezu) keine Grenzen gesetzt. Er kann Zutaten beispielsweise schnell und einfach mixen und pürieren. So entstehen Smoothies, Suppen, Saucen oder Dips. Darüber hinaus kannst du mit ihm Zutaten zerkleinern, Teig kneten oder Getreide mahlen. Darüber hinaus kannst du mit ihm Gemüse und Fisch im Dampf garen, um Vitamine und Nährstoffe zu erhalten. Weitere Funktionen sind beispielsweise Emulgieren, Wiegen, Fermentieren und Anbraten.

Die Thermomix® Rezeptwelt ist eine Online-Plattform, auf der registrierte Benutzer Rezepte für den Thermomix® finden und hochladen können. Sie kann kostenfrei genutzt werden. In ihr findest du über 65.000 Rezepte aus aller Welt.

Tipp: Nicht nur in Niedernhausen – Gerne helfe ich dir auch z.B. in Idstein, Wiesbaden, Kelkheim (Taunus), Bad Camberg, Hofheim am Taunus bei allen Fragen rund um den Thermomix.

Starte gemeinsam mit mir in die großartige Welt des Thermomix®.

Seit 34 Jahren nutze ich den Thermomix® regelmäßig.
Ich bin immer ansprechbar – auch nach dem Kauf des Thermomix®.
Nichts verpassen – Ich halte dich immer auf dem Laufenden.
Ich helfe dir bei der Auswahl des richtigen Thermomix®-Zubehörs.
Jetzt durchstarten

Diese Seite wurde im Rahmen meiner freien Handelsvertretung für den Vorwerk Thermomix® erstellt. Sie steht in keinem Zusammenhang mit der offiziellen Webseite des Herstellers des Thermomix®, der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG, Geschäftsbereich Thermomix®. Die hier verwendeten Bezeichnungen Thermomix®, TM6, TM5, TM31 und Vorwerk sind eingetragene und geschützte Marken der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG. Die genutzten Bezeichnungen und Markennamen dienen lediglich der besseren Beschreibung und werden von mir in meiner offiziellen Eigenschaft als Thermomix® Repräsentantin verwendet. Der Thermomix® ist nur über Repräsentanten der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG zu erwerben, eine Vorführung ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Impressum: Maria von Schenck, Lattengasse 9, 65604 Elz, DT-Nummer: DT372609