Jetzt anfragen Ich bin gerade online
Bild von deiner Thermomix® Repräsentatin
Deine Thermomix®-Repräsentantin in Frankfurt am Main

Gemeinsam mit mir in Frankfurt am Main in die wunderbare Welt des Thermomix® eintauchen.

Hey! Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich heiße Maria und seit 2014 bin ich Thermomix®-Repräsentantin. Ich bin selbst als Kundin zum Thermomix® gekommen und war sofort aus dem Häuschen. Rasch war für mich klar, dass ich auch anderen Menschen die Vorteile des Thermomix® in Frankfurt am Main nahebringen möchte.

Bild von deiner Thermomix® Repräsentatin
Seit 34 Jahren nutze ich den Thermomix® regelmäßig.
Ich bin immer ansprechbar – auch nach dem Kauf des Thermomix®.
Nichts verpassen – Ich halte dich immer auf dem Laufenden.
Ich helfe dir bei der Auswahl des richtigen Thermomix®-Zubehörs.
Jetzt durchstarten

Zig Möglichkeiten mit nur einem Gerät.

Der Thermomix® kann so viel mehr als nur leckere Speisen zubereiten. Mit ihm kannst du in Frankfurt am Main zum Beispiel Cocktails mixen, Joghurt fermentieren, Kuchen backen oder Eis kreieren. Dank den vielen verschiedenen Zubehörteilen und Funktionen ist der Thermomix® ein echtes Multitalent in deiner Frankfurter Küche!

Geling-Garantie für die leckersten Gerichte.

"Was koche ich heute?" Diese Frage stellen wir uns jeden Tag – und mit dem Thermomix® lässt sich diese Frage einfach beantworten. Denn das Rezeptportal Cookidoo® liefert dir mit zig Rezepten super leckere Inspiration direkt auf deinen Thermomix®. Wie wär's heute Abend mit Chili con Carne? Oder hast du eher Lust auf gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensauce?

Zeit und Energie sparen – effizient kochen.

Reis kochen, Hühnchen garen, Gemüse dünsten und eine Soße mixen? Und das alles gleichzeitig – mit deinem Thermomix®. Du kannst mit ihm nicht nur einfache One-Pot-Gerichte, sondern auf vier Ebenen auch ganze Menüs zaubern. Das spart enorm viel Zeit und Energie.

Bild von leckerem Gericht

Gesundes Essen – schnell und unkompliziert zubereitet.

Sag Tschüss zu Fertigprodukten! Der Thermomix® verwöhnt dich schnell und stressfrei mit frisch gekochtem und gesundem Essen. Während er vor sich hin kocht, kannst du dich den wichtigeren Dingen des Lebens widmen – zum Beispiel deiner Familie.

Jetzt anfragen Ich bin gerade online

Nach dem gemeinsamen Kochen habe ich direkt einen Thermomix® bei Maria bestellt. Seitdem habe ich echt Spaß am Kochen und fast jeden Tag wird damit gekocht und gebacken. Lieben Dank für die tolle Beratung, Maria!

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Gefa

Gefa

Meine Freundin hat mich zum Erlebniskochen bei Maria überredet. Und ich war echt positiv überrascht vom Thermomix® und den leckeren Gerichten. Jetzt gibt es bei uns zu Hause weniger Fast Food und ich stehe auch ab und zu in der Küche.

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Lukas

Lukas

Vor 5 Jahren habe ich meinen Thermomix® bei Maria gekauft. Maria ist eine super Ansprechpartnerin bei Fragen rund um den Thermomix®. Sehr zu empfehlen als Beraterin. Danke!

Bild von Thermomix®-Nutzer/in Hannah

Hannah

Bild von Blättern

Häufig gefragt

Mit dem Thermomix® stehen dir nahezu alle Wünsche offen. Er kann beispielsweise Zutaten ganz easy mixen und pürieren. So entstehen Smoothies, Suppen, Saucen oder Dips. Zudem kannst du mit ihm Obst und Gemüse zerkleinern, Teig kneten oder Sahne aufschlagen. Des Weiteren ermöglicht dir der Thermomix®, Gemüse und Fisch schonend im Dampf zu garen. Dadurch bleiben Vitamine und Nährstoffe weitestgehend erhalten. Weitere Funktionen umfassen unter anderem das Wiegen, Emulgieren, Fermentieren und Anbraten.

Von Studenten aus Frankfurt am Main bis hin zu Großfamilien – der Thermomix® ist für praktisch jeden eine lohnenswerte Anschaffung. Letztendlich kommt es auf deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben an. Bist du bereit, in ein hochwertiges Küchengerät zu investieren? Dann machst du mit dem Thermomix® definitiv keinen Fehler. Vereinbare am besten einen Termin zum Erlebniskochen in Frankfurt am Main mit mir – so kannst du am ehesten herausfinden, ob ein Thermomix® zu dir passt.

Die Thermomix® Rezeptwelt ist eine digitale Plattform, auf der angemeldete Benutzer Rezepte für den Thermomix® entdecken und teilen können. Dort findest du eine riesige Auswahl an Rezepten aus aller Welt (über 65.000!). Sie kann kostenlos genutzt werden.

Wo das Erlebniskochen stattfinden soll, entscheidest letztendlich du. Ich komm gern zu dir und deiner Familie bzw. deinen Freunden nach Frankfurt am Main. Auch andere Orte im Umkreis kann ich bedienen – zum Beispiel Mainz, Wiesbaden, Limburg an der Lahn oder Wetzlar. Schreib mir einfach und wir finden einen perfekten Ort!

Starte gemeinsam mit mir in die großartige Welt des Thermomix®.

Seit 34 Jahren nutze ich den Thermomix® regelmäßig.
Ich bin immer ansprechbar – auch nach dem Kauf des Thermomix®.
Nichts verpassen – Ich halte dich immer auf dem Laufenden.
Ich helfe dir bei der Auswahl des richtigen Thermomix®-Zubehörs.
Jetzt durchstarten

Diese Seite wurde im Rahmen meiner freien Handelsvertretung für den Vorwerk Thermomix® erstellt. Sie steht in keinem Zusammenhang mit der offiziellen Webseite des Herstellers des Thermomix®, der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG, Geschäftsbereich Thermomix®. Die hier verwendeten Bezeichnungen Thermomix®, TM6, TM5, TM31 und Vorwerk sind eingetragene und geschützte Marken der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG. Die genutzten Bezeichnungen und Markennamen dienen lediglich der besseren Beschreibung und werden von mir in meiner offiziellen Eigenschaft als Thermomix® Repräsentantin verwendet. Der Thermomix® ist nur über Repräsentanten der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG zu erwerben, eine Vorführung ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Impressum: Maria von Schenck, Lattengasse 9, 65604 Elz, DT-Nummer: DT372609